Privatklinik Hohenegg, Spezialklinik Psychiatrie

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Meilen, Switzerland

hohenegg.ch
Psychiatric hospital

Privatklinik Hohenegg, Spezialklinik Psychiatrie Reviews | Rating 4.3 out of 5 stars (7 reviews)

Privatklinik Hohenegg, Spezialklinik Psychiatrie is located in Meilen, Switzerland on Hohenegg 1. Privatklinik Hohenegg, Spezialklinik Psychiatrie is rated 4.3 out of 5 in the category psychiatric hospital in Switzerland.

Address

Hohenegg 1

Phone

+41 449251212

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Solana Hug

Die beste psychiatrische Klinik die ich kenne. Ich würde jederzeit wieder hier eintreten.

R

Rea Ericson

Ein wunderschöner Ort, mit einem speziellen Geist. Sehr hilfreiche Therapien, Ärzte und Pflegende, die einem auch in dunklen Stunden Wertschätzung entgegen bringen. Die Architektur und das Essen unterstützen ebenfalls eine Genesung. Herzlichen Dank für Alles. An diesem Ort konnte ich nach langem Schmerz endlich etwas zur Ruhe kommen.

L

labim Simsa

Meine Rettung, mein sicherer Ort.

P

Physiotherapie Carol P

Danke für die Zusammenarbeit. Sehr gern mache ich weiterhin Shiatsu. Einfach praxis für ganzheitliche Therapie carol Petrig einfach Danke

A

Andrea Dütschler-Herrmann

Ich war vor über 3 Jahren dort! Das Pflegepersonal ist sehr professionell und herzlich! Küche und Außendienst spitze. Auch die meisten Therapien / Therapeutinnen machen einen hervorragenden Job!!! Ja, man kommt zur Ruhe dort, denn die Lage ist wunderbar und die Infrastruktur gepflegt und geschmackvoll! Wenn aber die Chemie (Vertrauen) zwischen dem zugeteilten Arzt und Patientin nicht stimmt, sollte man den Mut haben zu wechseln. Trotzdem würde ich die Hohenegg jedem empfehlen, der Hilfe bei psych. Problemen braucht!!

V

vita gloria

Sehr, wertvoller und schöner Ort. Vielen Dank für für alles. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

E

Eva Gerteis

Einige Ärzte verschreiben bereits beim ersten Gespräch nach gefühlten 5 Minuten stark sedierende (Ruhigstellen) Antidepressiva damit die sie sich nicht schwierigen Personen herumschlagen müssen. Einige Patienten sind an der Wand amTisch einfach so eingeschlafen. Man fühlt sich nicht ernst genommen und es werden Diagnosen gestellt, welche weitreichende Konsequenzen auf den weiteren Verlauf der Behandlung und Medikation hat. Die besagte Ärztin hat fast nichts über die Person gewusst, weil diese keine Vertrauen hatte, und stellte eine falsche Diagnose aus.