Zürich, Switzerland
Rämistrasse 39
N/A
+41 442529952
Toilets
Null Sterne!!! Ich wollte zu Frau B gehen, da mein Arzt geschlossen war. Um 13 Uhr hatte ich denn Termin. Leider machte niemand die Türe auf, es war geschlossen. Sorry, das ist echt frech. Noch nie habe ich so etwas erlebt. Ich kenne die Frau nicht, ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht mehr. Ich würde mich schämen. Danke das sie mir meine Zeit geklaut haben
like
Gute Ärztin. Entedckt viele sachen und ist generell eine gute Ärztin die nicht einfach so die Chemiekeule schwingt
Nachdem ich über ein paar Jahre immer mehr Lebensmittelunverträglichkeiten entwickelt & eine Odyssee an nicht hilfreichen Arztbesuchen hinter mir hatte, hat Frau Berbuer als erste Ärztin das Problem im Ursprung erkannt & mich gezielt und mit natürlichen Mitteln behandelt & geheilt. Ich bin ihr unglaublich dankbar, da sich meine Lebensqualität massiv verbessert hat!
Mit allen Anzeichen einer mittelschweren Depression wurde ich von meiner damaligen Hausärztin nach Hause geschickt mit den Worten \Sie sind selbst schuld an ihrer Situation\. Das mag stimmen. Trotzdem hätte man die Symptome bereits dort mit angemessener Therapie behandeln müssen. Auf der Rechnung über CHF 175.- stand \sozialmedizinische Beratung\. Ich war kaum 5 Minuten dort und bin voller Scham nach Hause gegangen. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder zu einem Arzt getraut habe. Der hat mich sofort an einen Psychiater überwiesen, wo ich angemessen behandelt wurde. Das ist jetzt vier Jahre her. Die Scham darüber depressiv zu sein ist mittlerweile so klein, dass ich darüber reden kann. Ich bin damals grad noch so mit dem Leben davon gekommen.
Frau Dr Berbuer kann ich keines Falles empfehlen. Bei meiner Mutter erkannte sie nicht, wie schwer krank sie war und schickte sie mit Entzündungswerten von 300 im Blut nach Hause. Schlimmer noch, sie meinte, wenn sie tags darauf in den Spital gehe, nicht vor 7.00 Uhr, sei das ausreichend. Fazit, im Spital hiess es nach kritischen Tagen, meine Mutter hätte nochmals Glück gehabt und anscheinend sei ihre Zeit noch nicht gekommen. Bei der Nachkontrolle brauchte meine Mutter nochmals ein Rezept für Antibiotika, da wieder was im Anmarsch war. Nach 2 Tagen des Wartens meinte Frau B. beim Nachfragen, wo das Rezept stecke, sie könne gegen Bezahlung schon nochmals ein Zweites austellen. Ich bin konsterniert über eine solche Arroganz, Ignoranz und Grobfahrlässigkeit. Einfach unfassbar.
Deli
The best companies in the category 'Deli'