Luzern, Switzerland
Meyerstrasse 20
N/A
+41 2286090
Wheelchair-accessible entrance
Hier wurde einem rechtschaffenen Arzt ohne prozessual erwiesenes Fehlverhalten die Berufserlaubnis entzogen und dabei keine Rücksicht auf seine Patienten genommen. Deren teils dringlichen Termine wurden ohne ein zeitnahes Ersatzangebot gecancelt. Der Kantonsarzt stellt mit seinem Handeln somit nicht das Wohlergehen seiner regionalen Gemeinde in den Vordergrund, sondern versteht sich selbst als politischer Vertreter des Bundesrats, der in Rammbock-Manier jedem auch nur ansatzweise divers denkenden Arzt im Aargau klarmacht, dass andere Meinungen nicht geduldet werden. Meine ehrliche Meinung zu allen involvierten Personen, die mit ihrer immensen Druckausübung auf die freie Meinung der Ärzteschaft vorpreschen, kann ich hier leider nicht verkünden. Sie wäre nicht ganz so kriminell wie euer Handeln, aber leider dennoch strafbar.
like
Betreibt Verfolgung (Entzug von Berufserlaubnis) gegen Ärzte, die sich trotz allen politischen Unrechtsmässigkeiten immernoch der Gesundheit ihrer Patienten verpflichtet fühlen und macht ihnen falsche Anschuldigungen (Schreckung der Bevölkerung).
Hier hat der Hygienefaschismus seine Manifestation in der Praxis gezeigt durch Entzug einer Berufszulassung eines Arztes, weil er mit vollem Pflichtbewusstsein für die Gesundheit seiner Patienten sich gegen totalitäre Massnahmen gestellt hat.
Totalitär ist wenn die Ansicht des Einen existenzvernichtend über die Ansicht des Anderen verfügt wird.
Steuergelder Verschwendung
Mit dem Entzug der Zulassung von Dr. med. Andreas Heisler bekennt sich Kantons\arzt\ Harstall pflichtgetreu zum faschistischen, menschenverachtenden System. Harstall hat meine mitleidlose Verachtung. Und jedem anderen \Arzt\, welcher weiterhin in feiger Passivität verharrt, biete ich das Selbe an.
Beschämende Behördenwillkür. Der Kanton LU sollte sich glücklich schätzen, rechtschaffene Ärzte wie Dr. Heisler zu haben.
So nahm in totalitären Staaten des letzten Jarhundert, der Anfang von Verfolgung und Beseitigung andersdenkender seinen Anfang. Eine Schande für die Schweiz, eine Schande für die Demokratie.
Deli
The best companies in the category 'Deli'