Kantonspolizei Rheinfelden

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rheinfelden, Switzerland

repol-unteres-fricktal.ch
Public safety office· Police department

Kantonspolizei Rheinfelden Reviews | Rating 1.9 out of 5 stars (8 reviews)

Kantonspolizei Rheinfelden is located in Rheinfelden, Switzerland on Riburgerstrasse 4. Kantonspolizei Rheinfelden is rated 1.9 out of 5 in the category public safety office in Switzerland.

Address

Riburgerstrasse 4

Phone

+41 618363737

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Andreas Schnarr

Sehr nett! Sehr freundlich Sehr angenehmer Umgang Kompetent Vielen Dank!

M

M Y

Wenn man wegen Kreditkarten Betruges von der Kreditbank angewiesen wird, bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen, damit man das Geld zurück erhält, der erlebt hier sein blaues Wunder! Ich musste hartnäckig auf eine Anzeige bestehen, weil dort echt keiner die Lust hatte, diese aufzunehmen. Da gerieten die an den Falschen, zumal ich ja mein Geld (mehrere tausend Franken!!) zurück wollte. Die äusserst unfreundliche und andauernd genervte Reaktion während des Protokolls nahm ich gekonnt hin! Mein Geld bekam ich durch die Anzeige wieder. Ich danke für die Ausführung der Anzeige (dafür bekommen die einen guten Stern!) und hoffe, dass ich denen nie mehr auf den Senkel gehen muss.....

R

rafael miesch

Dein Freund und Helfer...eher Unterstützer der Lärmbelästigung und Angsthasen.

S

Sevi Hombi

Richtige Clowns bei den \Freunden\ der Nachtkontrolle.....unfreundlich aufdringlich und sehr unseriös eher lachhaft...:-)

L

locos berisha

Ich hatte die Monats park karte gezahlt aber konnte es nicht ausdrücken, es war Freitag und es war spätere nachmittag und dachte geh am Montag es bei polizei ausdrücken. Aber bis dahin hatte ich 2 buss gelder vo je 40fr. Und also ich am Montag ging haben sie es ja in system gesehen das es bezahlt war, und bekam zuhören ja ich muss es zahle und nach einen hin und her hieß es also 1 Strafzettel muss mann zahlen obwohl es in System stand das es bezahlt war. Musste ich gleich bezahlen ja danke an der polizei ihr seit echt die grösste ..... !!!

T

Timo Eschler

Wurden Grundlos Busen an minderjährige verteilt. War auch schon vorgekommen, dass einem 15 jährigen in die Unterhosen geschaut wurde. SEHR UNFREUNDLICH!

D

Dennis Visca

„Behörde für öffentliche Sicherheit“ Mit diesen Worten beschreibt Google die Kantonspolizei Rheinfelden. Die Realität sieht ganz anders aus. Die Kantonspolizei sollte wohl eher „Verkehrsbussen AG“ heissen. Statistiken zeigen zum Beispiel, dass der grösste Teil der Einbrecher nicht erwischt wird. Kein Wunder, wenn die Mitarbeiter der „Verkehrsbussen AG“ nur damit beschäftigt sind, ihre Geldgeber (Steuerzahler) mit völlig übertriebene und unverhältnismässige Bussen zu belästigen. Ich fühle mich als Schweizer Bürger überhaupt nicht sicher, sondern durch die Existenz der Polizei nur benachteiligt.

E

Eliane Lattmann

Freundlich und Humorvoll